Die Stämme

Category: Action-Spiele 127 0

 

Am Anfang diese Spiels zeigt jeder Spieler alleine und genießt Anfängerschutz, damit sein Dorf nicht sogleich von einem Gegner besiegt wird. Natürlich sollte er sich schnell darum bemühen, das Dort auszubauen und einem Stamm mitzumachen oder zum Gründer zu werden.

Das Spiel Stämme sind Verbindung von Spielern, die sich gegenseitig mit Rohmaterials für den Aufbau und martialischer Unterstützung unter dem offensiven Umstand unterstützen. Mit dem Schutz von dem Stamm können Spieler ihr eigenes Dorf weit ausbauen, bis sie endlich das letzte Bauten bauen: Den Adelshof. Darin wird ein Aristokratie kommtvor, das bei der Attacke auf andere Dörfer mitgeschickt wird und dem Spieler verwirklicht, das Dorf zu besetzen. Auf diese Art und Weise kann er mehr und mehr Dörfer regieren und seine Macht stärken.

Schon die neue Spieler werden Frage haben, woher sie andere Rohstoffe beziehen: Denn diese müssen sie bei Beschlagnahmungen anderer Dörfer erfassen, um sich selbst einen schnellen Bau abzusicher können. Spieler können untereinander sich Rohstoffe scheken, was gerne verwendet wird, um den schwächeren Stammesmitgliedern den Aufbau zu verwirklichen.

Related Articles

Kommentar hinzufügen